Der bequemste Bürostuhl der Welt von Knoll

 

Bürostühle sind meistens sauhässlich und auch selten wirklich bequem. knoll Doch das geht jetzt auch anders. Knoll, das 1938 von Hans Knoll in New York  gegründete Unternehmen, das 1956 mit demTulip Chair (Bild unten) den Durchbruch geschafft hatte, lanciert den neuen Generation-Stuhl.tulip_chair1

Der Stuhl, der von Neuseelands Formway Design kreiert wurde, ist unglaublich elastisch und in alle Richtungen biegbar, umweltfreundlich produziert und vergleichsweise leicht. Da macht das Arbeiten so richtig Spass…

Vorgestellt wurde der Stuhl diese Woche in Chicago an der Branchenmesse  Neoncon, wo er auch gleich einen Preis abgeräumt hatte. Bis der Stuhl im Handel ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Online wird er ab dem 15. Juli zu haben sein. Doch das gibt uns wenigstens noch etwas Zeit, die annähernd 1000 Euro für das Wunderding zusammenzusparen. In der Zwischenzeit kann man den Stuhl auf  http://www.sithowyouwant.com/ bewundern.

Euer TrendEngel

5 thoughts on “Der bequemste Bürostuhl der Welt von Knoll”

Leave a Reply

Your email address will not be published.