Klasse: Stuhl von Polly Westergaard

klasseEin Schöner Sessel darf auch was kosten. Denn nichts  bringt das Gleichgewicht eines Raums leichter durcheinander, als ein hässlicher Sessel. Wenn in der Mitte des Raums ein schwarzes Monster mit ausklappbarer Fussstütze und Massagesitz steht, dann nützt auch nichts, wenn man sonst von Charles und Ray Eames beraten wurde.  Genau in der Balance ist allerdings das Design von Polly Westergaard, das sinnigerweise auch gleich “Klasse” heisst.

 Der Stuhl ist mit über 2000 Euro nicht ganz billig. Doch vielleicht gibt einem Polly ja etwas Rabatt. Die britische Jungdesignerin, die Anleihen von Arne Jacobsen in ihre Arbeit integriert, ist unter  polly.westergaard@gmail.com zu erreichen. Trendengel gefällt nicht alles, was Polly macht. Doch überzeugt Euch selbst: http://www.westergaarddesigns.co.uk/

Euer TrendEngel.

Leave a Reply

Your email address will not be published.