Long Weekend in Positano und Neapel

da-michele1In unserer Trendengelumfrage habt ihr Euch als Traumweekend für ein Wochenende in Positano an der wunderschönen Amalfiküste entschieden. Doch halt. Bevor ihr nach Pompeji Richtung Sorrento abbiegt, müsst ihr unbedingt in Neapel halt machen. Denn die beste Pizza – und das ist keine Legende – gibt es in bella Napoli und zwar nur bei Da Michele.

Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen…

In Napoli ist eine Pizza übrigens automatisch eine Margherita. Je einfacher, desto besser.  Was anderes kommt nicht auf den Teller. Versprochen!…und kommt ja nicht auf die Idee eine Pizza Hawaii mit Ananas zu bestellen.

Die Adresse von Da Michele (pssst, nicht weitersagen)

Via Camaldoli Ai Cangiani, 7
80131 Napoli (NA), Italy
+39 081 5872674

 sirenuse

 

In Positano angekommen gibt es nur eine Absteige und die heisst La Sirenuse: http://www.sirenuse.it/

Die Aussicht ist grandios, ein Liegeplatz am Strand gesichert und das Swimmingpool herrlich.

Nicht ganz billig, doch dafür war die Pizza fast umsonst…

Die Romantiker unter Euch kennen das Hotel vielleicht aus dem Film Only You mit Marissa Tomei.

Wenn ihr jetzt immer noch nicht die Engel Harfe spielen hört, dann verrat ich Euch noch die Temperatur heute in Positano: 30 Grad und Sonne.

Sorry Euer TrendEngel

2 thoughts on “Long Weekend in Positano und Neapel”

  1. In Wirrklichkeit siehts noch viel schöner aus. Versprochen. Dein TrendEngel.

  2. Das alles sieht ja wunderschön aus! Ich würde diese Bilder einfach “Paradise” nennen:)Echt klasse!

Leave a Reply

Your email address will not be published.