Die zuckersüssen Erdbeeren von Wimbledon

Nicht das Tennisspiel auf Rasen, sondern die Erdbeeren mit flüssiger Sahne (Strawberrys and cream), sind der eigentliche Star von Wimbledon und machen Tennis reif für TrendEngel. Seit dem ersten Wimbledonturnier, als George V persönlich  die Idee mit den Erdbeeren hatte hatte,  gibt es die Kombination aus den zuckersüssen Beeren der Sorte Elsanta aus Kent mit der flüsigen Sahne zu haben.wimbledon Die Beeren werden frisch gepflückt  jeden Morgen um 5:30 angeliefert und danach  jede einzelne der köstlichen runden Roten nochmal überprüft. Insgesamt werden es dieses Jahr 27000 Kilo Erdbeeren und 7000 Liter Sahne sein.

Das himmlische Vergnügen, von dem TrendEngel gar nicht genug kriegen kann und das besonders gut mit einem Glas Pimms schmeckt, kostet übrigens schlappe 2.25 Pfund. Das sind nicht mal drei Euro, bzw. 4 Fr.

Quiet Please….

Euer TrendEngel

Leave a Reply

Your email address will not be published.