Spuntino – Der Geheimtipp in London – Russell Norman

Du bist in London unmittelbar in der Nähe des Picadilly Circus umringt von hungrigen Turisten und willst auf keinen Fall mit der Bustour im gleichen Restaurant landen…das wird nicht einfach. Doch pssssst; TrendEngel hat da einen ganz geheimen Tipp: Das wohl coolste Restaurant Londons und ja, vielleicht sogar der Welt ist in einer Seitenstrasse nur einen Steinwurf von der Shaftsbury Avenue: Spuntino, das neue Restaurant von Russell Norman ist an der Rupert Street und zwar an der Nummer 61. Weder Telefon noch Reserationen gibt es. Du musst es einfach nur finden…. 

Die Athmosphäre  im Spuntino (kleine Häppchen) erinnert an ein Speakeasy in New York, der Food ist so was von delicious und lehnt sich irgendwie auch an die NY-Diner-Culture an. Ob Mac and Chees, Pork Slider oder aber auch Squid und leckere Sof Shell Crabs; alles ist so was von lecker…. und dann erst die Athmosphäre; irgendwie fühlt man sich wie Teil einer gehemen Society, die gerade was ganz besonderes macht. Dazu kommen die Preise im Spuntino, die aber sowas von günstig sind; wie gesagt: Psssst….nicht weitersagen. Euer TrendEngel. Ach ja und hier noch die Website: http://spuntino.co.uk/

Leave a Reply

Your email address will not be published.