Flight of the Conchords wird immer besser

Wer noch nie von der US-Fernsehserie Flight of the Conchords gehört hat, der hat nicht nur was verpasst, sondern dem fehlt etwas im Leben. Die HBO-Sitcom über zwei neuseeländische Musiker (Brett und Jemaine), die in New York ihr Glück versuchen, ist was vom feinsten, das in der Flimmerkiste je zu sehen war. Besonders cool sind die Songs, die nonchalant in die Geschichte eingebettet sind. 

Derzeit ist in den USA Season 2 in Ausstrahlung. Hierzulande gilt es entweder, die Serie runterzuladen oder auf Amazon oder so zu bestellen. Eine zweite Kostprobe:

Der (un)coolste der Truppe ist Manager Murray, der nebenbei noch beim neuseeländischen Konsulat in New York arbeitet und den Conchords Gigs in der Empfangshalle eines Travelodge oder im Lift organisiert.

One thought on “Flight of the Conchords wird immer besser”

  1. Hey Trendengel
    Coolnessfaktor gemäss meinem Sohn Luca betreffend Sneakers sind die Skytop von der Skatermarke Supra oder Johnson von The Hundreds. Die Marken die Du aufführst sind zu commercial.
    See you in Zurich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.