Quadrino – Der Geheimtipp über den Dächern von Zürich

Ja ja, der Franken ist stark und so…. doch für richtig gutes Essen an einem traumhaften Ort ist das einfach irrelevant. Und wenn man dann noch ein Schnäppchen schlagen kann… auch nicht verkehrt. Das Restaurant Spice (immerhin ein Michelin-Stern) hoch über den Dächern von Zürich am Top der Seilbahn Rigiblick (im historischen Gebäude (Siehe Bild) hat ein kleines ganz ganz feines Bistro, das im Sommer eine wunderschöne Terasse hat. Dort bieten die gleichen Köche vom Spice einen sogenannten Marktspaziergang ein, der keine Wünsche offen lässt. Perfekt zubereitet für angemessene Preise unter der Sonne von Zürich.

Ob Nachtisch, Hauptgang oder Vorspeise: Alles ist ein Gedicht. Damit ihr auch wisst, wo sich das Ganze befindet und was der Gaumenschmaus genau kostet hier der Link:  http://www.restaurantrigiblick.ch/

Leave a Reply

Your email address will not be published.