Die Sonnenbrille – Handgefertigt von Zanzan

zanzanzanzanrubirosaDie richtige Sonnenbrille macht den halben Look. Stilsicher sind die Glasses von Zanzan. Das Londoner Label lässt jede Brille einzeln von Hand herstellen und zwar im französischen Jura. Das Material kommt aus Italien und die Gläser von Carl Zeiss. In unseren Gefilden gibt es die Brillen nur übers Netz und zwar für 220 Pfund plus Versand auf www.zanzan.co.uk  Das Wort Zanzan stammt übrigens aus den 60er Jahren, als die Gangster in London nicht zuletzt durch ihre modisch-schicke Erscheinung auffielen. Wenn einer etwas an hatte, das ihn besonders cool aussehen liess, dann benutzten Bewunderer dafür das Wort Zanzan. Gareth Townshend und Megan Trimble nahmen das als Inspiration, um damit die Welt des Dolce Vita und der Psychedelica wieder aufleben zu lassen. Euer TrendEngel

 

zanzan1

2 thoughts on “Die Sonnenbrille – Handgefertigt von Zanzan”

  1. Absolut. Die Sonenbrille ist ja auch das wichtigste Acessoire. Wenn die Stimmt kann der Rest auch von H&M oder Top Shop sein und man sieht trotzdem stylish aus. Dein TrendEngel.

  2. Ich bin verrückt nach Sonnenbrillen. Mich interessiert der Preis nie. Hauptsache ist dass sie von guter Qualität sind und natürlich dass sie schön aussehen. Zanzan finde ich klasse!

Leave a Reply

Your email address will not be published.