Michael Moore – Neuer Film über Wall Street

Filmemacher Michael Moore hat seinen neusten Streifen noch nicht ganz abgedreht. Wie er heissen wird, ist auch noch nicht klar. Doch TrendEngel kann Euch schon heute sagen, dass es sich um das Thema Banken, Finanzkrise und Bailout handeln wird. Schaut Euch den Trailer an, dann wisst ihr, womit zu rechnen ist: Ins Kino soll das mysteriöse Werk bei uns Ende Oktober kommen. Euer TrendEngel.

3 thoughts on “Michael Moore – Neuer Film über Wall Street”

  1. TrendEngel kann den Film kaum erwarten. Auch wenn Michael Moore mit seiner etwas reisserischen Art manchmal nicht über alle Zweifel erhaben ist, bringt er mit seinem Stil wichtige Themen einem breiten Publikum nahe. Hut ab.

  2. Ich mag die Flm/ Dokumentationen von Michael Moore da sieh unverblümt die Wahrheit ans Licht bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.