Der neue Tarrantino – Inglorious Basterds

Manche Filme brauchen wenig Ankündigung: Inglorious Basterds von Quentin Tarrantino mit Brad Pit in der Hauptrolle ist einer der schrägsten Streifen der letzten zehn Jahre. Das Motto: Kill the Nazis.

inglorious-basterds21In Cannes erntete der Film viel Lob. Jetzt ist der neue Trailer da. TrendEngel ist noch skeptisch. Doch Tarrantino kann ja eigentlich kaum was falsch machen, oder?

Neben Pitt spielen noch der grandiose  Michael Fassbender und Eli Roth mit. Von der deutschen Garde sind Daniel Brühl, Till Schweiger und Christoph Waltz mit von der Partie. Waltz gewann in Cannes auch gleich den Preis für den besten Schauspieler. Wärmt schon Mal die Kinositze vor und bringt eine Prise Humor und Augenzwinkern mit. Euer TrendEngel

Leave a Reply

Your email address will not be published.