Chuck Norris Facts – Keiner ist cooler – Das Buch

Ist Euch Chuck Norris noch ein Begriff? Der coolste Mann der Welt. Keiner ist wie Chuck. Der Bart allein ist so selbstbewusst wie eine ganze Bande Hells Angels. Wusstet Ihr, dass Chuck Norris nie schläft? Er wartet. Oder dass Chucks Norris Tränen Krebs heilen können? Leider hat er noch nie geweint. Dem Phänomen Chuck Norris widmen sich unzählige websites wie http://www.chucknorrisfacts.de/facts.htm. Mittlerweile gibt es auch das Official Chuck Norris Fact Book, das auf amazon und Co. zu haben ist. Noch ein paar Kostproben?

  • Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.
  • Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen dass es knallt.
  • Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.
  • Chuck Norris hat einen Big Mac bei Burger King bestellt. Er bekam einen.
  • Chuck Norris hat mal eine ganze Flasche Schlaftabletten geschluckt. Er mußte davon blinzeln.
  • Chuck Norris hat Russisches Roulette mit einer voll geladenen Kanone gespielt und gewonnen.

Wer sich nicht mehr erinnert, hier ein Ausschnitt aus einem seiner grossen Rollen: …äh sorry, here we go:

Leave a Reply

Your email address will not be published.